Dr. Nickel Marburg

Akupunktur

Die Akupunktur ist eine anerkannte Therapie, die nach den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und des Gemeinsamen Bundesausschusses der Krankenkassen und Ärzte in Deutschland für Erkrankungen eingesetzt werden kann. Ich habe meine Ausbildung bei der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur (DÄGFA) absolviert . Dazu bin ich geprüft und zertifiziert durch die Landesärztekammer Hessen und besitze das Diplom sowie die Zusatzbezeichnung für Akupunktur nach den Richtlinien der Bundesärztekammer. Als Arzt mit der Ausbildung in dieser traditionellen Heilmethode richte ich mich nach den anerkannten Einsatzgebieten dieser Profession in Verbindung mit der ärztlichen schulmedizinisch-wissenschaftlichen Behandlung. Esoterisch-Paramedizinische Behandlungen biete ich nicht an.

06424 - 70 700 50

drnickel@web.de

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 - 11:30 Uhr
Di. 08:00 - 13:00 Uhr & 15:00 - 18:00 Uhr
Mi. 15:00 - 18:00 Uhr
Do. 08:00 - 13:00 Uhr & 15:00 - 18:00 Uhr
Fr. Geschlossen
Weitere Termine nach Absprache

Dr.med. Martin Nickel Facharzt für Allgemeinmedizin Hachborner Strasse 8 35085 Ebsdorfergrund